Anschreiben und Laufkarte.docx
Microsoft Word Dokument 23.6 KB
Plakat.docx
Microsoft Word Dokument 539.4 KB

Der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg!


Am Sonntag, den 15.09. haben sich viele Voltigierer und ein paar Reiter in ihre Sportschuhe geschwungen und zahlreiche Runden gedreht. Unter dem Motto "Wir laufen für Kiras Gesundheit" wurden die Runden erbracht und die LäuferInnen wollten fast kein Ende finden. Neben dem Laufen gab es Zeit für ein nettes Beisammensein und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Wir danken allen LäuferInnen, deren Sponsoren und natürlich allen Eltern und Angehörigen für die tolle Unterstützung!

Abschließend konnten in einer Siegerehrung der jüngste und älteste Läufer und derjenige mit den meisten Runden geehrt werden.

Nun kann Kira bestens behandelt werden - vielen Dank!!!

 

Impressionen

NEWS

 

Nun hat auch das Voltiteam Hannover eine eigene Homepage. Diese wird jetzt nach und nach bearbeitet, so dass ihr bald einen Eindruck von den Voltis bekommen könnt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über jede Verlinkung und natürlich einen Gästebucheintrag!

 

Euer Voltiteam Hannover